Shopping


In allen Städten und Städtchen rund um Denia kann man prima bummeln und shoppen - sei es an den Uferpromenaden, auf den Märkten oder den vielen Geschäftsstraßen. Und das im Prinzip von morgens bis spät abends - außer natürlich zur Siesta: Zwischen 14 und 17 Uhr sind doch oft einige Läden geschlossen. Hier findet ihr einige Adressen:

Portal de La Marina - Avenida Costa Blanca 1, 03760 Ondara
Hier findet man alles: Supermarkt, Mac Donalds, Eisdiele, Kino, Pizzerien, Bars, Geschäfte, und, und, und.
Öffnungszeiten: Täglich 10.00 bis 22.00 Uhr (außer an einigen wenigen Feiertagen).
Infos unter: www.portaldelamarina.org (auch in deutscher Sprache).
Entfernung: 4 km

La Barracca - N 332 km 186, 03740 Gata de Gorgos
Klasse Laden für Urlaubsandenken: Hier bekommt man wirklich tolle Mitbringsel - vom klassischen Porzellanstier bis hin zu modernen Chromleguan. Lohnt sich!
Entfernung: 8 km


Denia
-
Calle Marqués de Campo, 03700 Dénia


Geschäfte, Eisdielen, Kaffees, Restaurants - hier kann man gut bummeln und sich die Zeit vertreiben!
Entfernung: 11 km

Javea
- Puerto de Jávea, 03730 Jávea
Entfernung: 15 km

Oliva - Passeig de Joan Fuster, 46780 Oliva


Jeden Freitag Vormittag ist hier der Teufel los - von Handtaschen, Kleider, Schuhen bis hin zu Obst und Gemüse ist hier alles zu sehen!
Entfernung: 20 km

Gandia - Camí Vell de Daimús, 10, 46701 Gandía
Entfernung: 32 km

Calpe - Avenida Valencia, 03710 Calpe
Entfernung: 35 km

Benidorm - Av del Mediterráneo, 03503 Benidorm


Gegenüber dem Strand macht man einen kurzen Abstecher - und schon kann man stundenlang shoppen gehen! 
Entfernung: 48 km

Da es mit den Adressen in Spanien aber nicht so einfach ist, wie in Deutschland, habe ich euch oben links eine Karte in Google Maps erstellt! Dort erhaltet Ihr alle oben genannten Adressen zur besseren Orientierung aufgeführt.